how to get distinct values from a column in excel using java where can i get cialis fast plavix 75 where to get acai berry in south africa phenergan online

MARTINA MACCHI

Geboren wurde ich in Hamburg. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Jungs. Meine Kindheit, Schulzeit und mein Schauspielstudium habe ich ebenfalls in der Hafenstadt Hamburg durchlaufen.

Es folgten Theaterengagements in Stuttgart, München und der Schweiz. Viel unterwegs sein gehört zu dem Beruf  der Schauspielerin und Yoga wurde mir schon recht früh zu einer  Rückzugsoase, zu einer Kraftquelle und auch zu einer zweiten Heimat im stetigen Wandel den der Beruf mit sich bringt.

2001 ließ ich mich in Deutschland und Indien zur Yogalehrerin ausbilden. So konnte ich noch tiefer in die Lehre eintauchen und sie erleben und durchleben.

Das Unterrichten ist für mich eine wundervolle Möglichkeit in einen Austausch von Geben und Nehmen zwischen SchülerIn und Lehrerin zu treten. Ähnlich wie der Austausch im Theater zwischen den Schauspielern und dem  Publikum, im Augenblick sein, wach sein. Ich fühle mich dabei immer wieder als Lernende und das ist gut so.